Markus Graf, 1970 aus Windisch
Als Fotograf interessieren ihn Licht und Schatten und die Reduktion auf einzelne Elemente und Formen.
Die Bilder entstehen im Studio, wo verschiedene Techniken zum Einsatz kommen.
Ideen auszuprobieren und zusammen mit dem Model umzusetzen, erfüllen ihn mit Freude.
Die Möglichkeit das Ergebnis bei Claudio und Regula auszustellen ist schön
und er freut sich auf den Austausch mit den Besucherinnen und Besucher.

